Elektronisches SalonOrchesterlaser 300

Mit ihrem est Schulfest in den Morgen- und Vor­mit­tags­stun­den und mit einer Abend­-Gala im Dornier Museum Fried­richs­ha­fen, zu der est und Schulträger Boden­see­kreis geladen hatten, beging die Elek­tronik­schule Tett­nang am 26. November 2014 ihr Jubi­läum zum 50-jährigen Be­ste­hen des Bildungs­zentrums.
Wir blicken hier zurück auf einen gleichermaßen ereignis­reichen wie denk­würdigen Tag mit Zeitungsartikeln, Bildern und Videos, die mithin schon auf der est Facebook-Seite und dem est YouTube-Kanal veröffentlicht wurden; all das in den nachfolgenden Beiträgen.

Die Entwicklung, der seit 1910 bestehenden Gewerblichen Schule Tettnang zur heutigen Elektronikschule Tettnang, ist durch vier große Zeitabschnitte gekennzeichnet pfNachLiUnten

Das Wetter in Tettnang

Wie es ist - Aktuell Wie es wird - Prognose