Dieser Ort des Abschieds wurde 2017 neu eingerichtet.
Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis dafür, dass er erst ab diesem Zeitpunkt seiner Bestimmung, verstorbenen est-Kollegen und est-Mitarbeitern in Wort und Bild zu gedenken, angemessen Rechnung trägt.
Dies berührt aber in keiner Weise unseren Respekt, unseren Dank und unsere Anerkennung für die Arbeit aller geschätzten, ehemaligen Mitstreiter, die heute nicht mehr unter uns sind.
Ohne ihr Wirken, ohne ihr Engagement und ohne ihren Idealismus wäre die Elektronikschule Tettnang heute nichts von alledem, was ihr allenthalben anerkennend bescheinigt wird.

Mit Dank und in stillem Andenken ...

Das Wetter in Tettnang

Wie es ist - Aktuell Wie es wird - Prognose
am Campus der Elektronikschule >>
Wetterdaten der est-Wetterstation
übermittelt an wetterwarte-sued.com

 

 

 

für Tettnang >>
nach wetter.de
für Meckenbeuren >>
nach MeteoGroup -
Wetterstation Meckenbeuren
Nach oben