Seit 2014 ist die est Website durch den "est Rundgang" um ein schönes Feature reicher.
Uli Sorg, technischer Lehrer an der est und seines Zeichens Spezialist für Fotografie und Bildbearbeitung, hat sich die Mühe gemacht, die lichtdurchfluteten Räume im B-Bau der Elektronikschule auf besondere Weise in Szene zu setzen.
Der Rundgang-Besucher wird durch acht sequentiell ange­ordnete, vollsphärische 360° x 180° Panoramen geführt.
Ein blauer Hotspot-Pfeil (in jeder der Panorama-Szenen) weist  dem "est Wanderer" dabei den Weg durch Foyer, Werkstatt und Labore.

Absolventengalerie der Elektronikschule Tettnang

Seit dem Sommer 2010 präsentiert die est Erfolgsgeschichten ihrer früheren Schüler in einer Absolventengalerie im Foyer der Elektronikschule.
Die est möchte damit auf besonders bemerkenswerte Karrieren aufmerksam machen, für die die Aus- oder Weiterbildung an der est einst wichtiger Meilenstein persönlicher Entwicklungen war.

Das Wetter in Tettnang

Wie es ist - Aktuell Wie es wird - Prognose